Freitag, 11. Juli 2008

Die Lösungen und Gewinner

Herzlichen Dank für Ihr Interesse am Gewinnspiel und den zahlreichen Einsendungen. Mit ein paar Teilnehmern hatte ich gerechnet. Aber dieses Echo hatte ich nicht erwartet. Ich danke allen, die mitgemacht haben.

Die Lösungen waren:

1. Sonne
2. Stress
3. Infekte
4. Medikamente
und die Zusatzfrage: Stammzelltransplantation

Dies sind die glücklichen Gewinner/innen:

M. Behrens, Berlin
E. Jahn, Meißner
St. Müller, Niederdorf

Herzlichen Glückwunsch!

Wer leer ausgegangen ist, bekommt noch einmal eine neue Chance. Ich werde im Frühling 2009 nocheinmal auf diesen Webseiten Fragen zu Kollagenosen stellen und ein neues Gewinnspiel ausloben. Schauen Sie doch einfach einmal wieder vorbei!


Ilona Maria Hilliges

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo ich freue mich sehr über diesen Gewinn. Meine Cousine hat auch leider diese Krankheit, so werde ich das Buch lesen und ihr dann schenken, damit es ihr Mut macht.

Viele Grüße

Elke Jahn